Ordnerrechte verschwunden
veröffentlicht
https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail/ordnerrechte-verschwunden/
Gibt es da schon neue Infos?
Ich habe gerade das Problem und bekomme trotz Anleitung die Ordner im Papierkorb nicht gelöscht.
Wie wäre der Befehl um den gesamten Inhalt des Papeirkorbes zu löschen?
Ich bedanke mich für jeden Hinweis.
LG Jupp :-)
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Sorry, von wann ist der KB Eintrag? Besteht das Problem schon länger? Ist das reproduzierbar?
Sorry, von wann ist der KB Eintrag? Besteht das Problem schon länger? Ist das reproduzierbar?
Moin,
deine Fragen sind alle im Link beantwortet.
Seit wann? Es steht kein Datum bei dem Eintrag, also kann ich nicht sagen von wann der Eintag ist.
Problem schon länger? Es steht kein Datum bei dem Eintarg, also kann ich auch nicht sagen, seit wann das Problem besteht.
Reproduzierbar? So wie es da steht, ist es reproduzierbar.
Meine Hauptfrage: Wie wäre der Befehl um den gesamten Inhalt des Papeirkorbes zu löschen?
Moin,
deine Fragen sind alle im Link beantwortet.
Seit wann? Es steht kein Datum bei dem Eintrag, also kann ich nicht sagen von wann der Eintag ist.
Problem schon länger? Es steht kein Datum bei dem Eintarg, also kann ich auch nicht sagen, seit wann das Problem besteht.
Reproduzierbar? So wie es da steht, ist es reproduzierbar.
Meine Hauptfrage: Wie wäre der Befehl um den gesamten Inhalt des Papeirkorbes zu löschen?
Ich frage so blöd, weil ich den Fehler bisher nicht nachvollziehen und daher die beschriebene Lösung nicht testen kann. Ich würde einfach den Hinweis auf der Seite ignorieren und ein Ticket aufmachen. Der KB Eintrag ist ein Scherz. Sie sollen den Fehler beheben oder funktionierende Software bereitstellen.
Tritt das Problem nur in OX auf? Oder auch mit einem IMAP Client (z.B. Thunderbird)? Was meldet z.B. Thunderbird, wenn du den Papierkorb leerst?
Ich frage so blöd, weil ich den Fehler bisher nicht nachvollziehen und daher die beschriebene Lösung nicht testen kann. Ich würde einfach den Hinweis auf der Seite ignorieren und ein Ticket aufmachen. Der KB Eintrag ist ein Scherz. Sie sollen den Fehler beheben oder funktionierende Software bereitstellen.
Tritt das Problem nur in OX auf? Oder auch mit einem IMAP Client (z.B. Thunderbird)? Was meldet z.B. Thunderbird, wenn du den Papierkorb leerst?
Hi Zapata,
Danke.
Thunderbird leert den Papierkorb.
Nach Neustart von Thunderbird sind alle gelöschten Ordner wieder vorhanden. :-(
Hi Zapata,
Danke.
Thunderbird leert den Papierkorb.
Nach Neustart von Thunderbird sind alle gelöschten Ordner wieder vorhanden. :-(
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.