helpdesk -Zoom
erledigt
Guten Abend
Bin aus allen Wolken gefallen als ich hier kurz nach meiner Anmeldung bei mailbox.org wo privates privat bleiben soll meine erste Frage an den Support gestellt hatte und mir zur 'Bewertung' ein Link zu Zoom(!!) übermittelt wurde.
Hätte bitte die Frage, wird zwingend erwartet dass man diese Bewertungen durchführt oder vielleicht die Fragen nicht mehr beantwortet werden wenn man das nicht macht !?
Grüsse KarlHeinz
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo KarlHeinz,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Wir nutzen keine Zoom-Software. Unser Ticketsystem hat an einer Stelle den String "zoom" in der URL, das ist aber einfach eine interne Namenskonvention und hat nichts mit der Videosoftware Zoom zu tun. Unser Ticketsystem nutzt die Open-Source-Software Zammad und wird lokal auf unseren Servern in Deutschland gehostet.
Und natürlich müssen Sie dem Support kein Feedback geben. und wir beantworten Ihre Fragen, auch wenn Sie uns kein Feedback geben. Es hilft uns aber unseren Service zu verbessern. Darum freuen wir uns immer über Feedback.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo KarlHeinz,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Wir nutzen keine Zoom-Software. Unser Ticketsystem hat an einer Stelle den String "zoom" in der URL, das ist aber einfach eine interne Namenskonvention und hat nichts mit der Videosoftware Zoom zu tun. Unser Ticketsystem nutzt die Open-Source-Software Zammad und wird lokal auf unseren Servern in Deutschland gehostet.
Und natürlich müssen Sie dem Support kein Feedback geben. und wir beantworten Ihre Fragen, auch wenn Sie uns kein Feedback geben. Es hilft uns aber unseren Service zu verbessern. Darum freuen wir uns immer über Feedback.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.