Kalender: Probleme mit Berechtigungen
veröffentlicht
Liebe Community,
Beim Anlegen von neuen persönlichen Kalendern und beim verändern der Zugriffsrechte meines bestehenden Hauptkalenders (öffentliche Kalender können angelegt werden) bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Sie haben nicht die entsprechenden Berechtigungen zum Einladen von Gästen. (ID: 1528385387-17182992 / SHR-0019) 19.2.2025 12:19
/appsuite/api/folders?action=new&autorename=true&folder_id=cal%3A//0/31&session=b2e1f76bed9c4b9eb02d080483671986
Ich bin im Light-Tarif und so verweigert mir der Support Unterstützung auch wenn ich vermute, dass es sich um einen Fehler im System handelt.
Habt ihr Ideen?
Besten Dank & Grüße,
Marten
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Wenn es ein Systemfehler ist, sollte der Support auch auf ein Ticket reagieren. Beim Ticket-Erstellen uf den Systemfehler hinweisen.
Wenn es ein Systemfehler ist, sollte der Support auch auf ein Ticket reagieren. Beim Ticket-Erstellen uf den Systemfehler hinweisen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.