E-Mail-Adresse für Passwort-Reset ändern?
unbeantwortet
Hallo alle,
ich habe heute erfolgreich ein neues Konto eingerichtet. Bei der Registrierung habe ich eine E-Mail-Adresse angegeben zur Passwort-Wiederherstellung. Diese würde ich gerne ändern, kann aber nicht finden wo. Kann mir jemand helfen bitte? Danke!
Edit: Geht wahrscheinlich gar nicht aus Sicherheitsgründen`?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Nja, unter Einstellungen>Persönliche Daten>Kontaktdaten zum Passwort-Reset >> da kannst du Email und Nummer etc ändern.
Nja, unter Einstellungen>Persönliche Daten>Kontaktdaten zum Passwort-Reset >> da kannst du Email und Nummer etc ändern.
Doch das geht ganz einfach. Gehe in die "Einstellungen (Zahnrad rechts oben) > dann links "mailbox.org" auswählen > rechts gleich den ersten Punkt "Persönliche Daten auswählen" und dort unter "Kontaktdaten zum Passwort-Reset" eine neue E-Mail-Adresse eingeben. Die alte sieht man nicht; einfach die Sternchen überschreiben.
Doch das geht ganz einfach. Gehe in die "Einstellungen (Zahnrad rechts oben) > dann links "mailbox.org" auswählen > rechts gleich den ersten Punkt "Persönliche Daten auswählen" und dort unter "Kontaktdaten zum Passwort-Reset" eine neue E-Mail-Adresse eingeben. Die alte sieht man nicht; einfach die Sternchen überschreiben.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.