Erneute Anlage von Aliasses auf eigene Domain nicht möglich
veröffentlicht
Ich hatte mehrere Aliasse für eigene Subdomains angelegt, diese funktionierten auch. Wegen Tests musste ich diese Aliasse noch einmal löschen.
Nun will ich sie erneut anlegen, aber dies wird mit einer Fehlermeldung verweigert. Wenn ich eine "frische" externe Emailadresse versuche, klappt dies sofort.
Ich habe auch mehrfach "Gelöschte Aliasse von der Sperrliste entfernen" geklickt, danach wird ausgegeben, dass die Sperrliste leer sei, aber trotzdem funktioniert das Anlagen der alten Aliasse nicht.
Irgendwelche Ideen?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Du schreibst einmal von Alias-Adressen und im 2. Absatz von externe E-Mail-Adresse. Das ist ja nicht das gleiche.
Im Zweifel würde ich ein Support-Ticket aufmachen. Vielleicht ist beim Löschen mit der Sperrliste was schief gelaufen.
Du schreibst einmal von Alias-Adressen und im 2. Absatz von externe E-Mail-Adresse. Das ist ja nicht das gleiche.
Im Zweifel würde ich ein Support-Ticket aufmachen. Vielleicht ist beim Löschen mit der Sperrliste was schief gelaufen.
Die externen Adressen werden ja auch als Aliasse verwaltet (heißen auch so, auch unter dem Punkt Aliasse). Und ganz offensichtlich nicht gelöscht, wenn man das klickt. Mannomann, hab in 3 Tagen schon 3 Bugs gefunden...
Die externen Adressen werden ja auch als Aliasse verwaltet (heißen auch so, auch unter dem Punkt Aliasse). Und ganz offensichtlich nicht gelöscht, wenn man das klickt. Mannomann, hab in 3 Tagen schon 3 Bugs gefunden...
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.