Aliase über Memotext unterscheiden
vorgeschlagen
Guten Abend
Beim Anlegen von Aliasen kann ich für jeden Alias einen Memotext mit anlegen. Hab irgendwo(??) gelesen dies hat den Zweck um beim Schreiben einer Mail anhand der Memos leichter auswählen zu können welchen Alias ich jetzt gerade als Absender brauche.
Sehe aber beim Anlegen einer Email dass beim Auswählen des Alias-Absenders nirgendwo die zugehörigen Memos sichtbar wären. Vielleicht bin ich ja an der falschen Stelle oder hab ich da was falsch verstanden.
Praktisch wäre es ja schon wenn man beim Email-schreiben anhand der Memos sehen würde welche Aliase man für Arbeit, Freizeit, Hobby, Verwandschaft usw angelegt hat !
vielen Dank
KarlHeinz
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Du kannst im Webmailer beim Verfassen einer Mail den Anzeigenamen pro Alias setzen. (Im Dropdown auf Namen bearbeiten). Das ist der Anzeigetext, den auch der Empfänger sieht.
Der Memo ist nur auf der Einstellungsseite meines Wissens und dienen nur der Zuordnung für dich selbst.
Du kannst im Webmailer beim Verfassen einer Mail den Anzeigenamen pro Alias setzen. (Im Dropdown auf Namen bearbeiten). Das ist der Anzeigetext, den auch der Empfänger sieht.
Der Memo ist nur auf der Einstellungsseite meines Wissens und dienen nur der Zuordnung für dich selbst.
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.