Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Benachrichtigung Forum gestört

lufer hat dies geteilt, 40 Tage her
veröffentlicht

Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass ihr keine Benachrichtigungen hier aus dem Userforum bekommt?

Ich hab gerade gesehen, dass mir bestimmte Mails fehlen, wo ich eigentlich benachrichtigt werden hätte müssen.

Antworten (3)

Foto
3

Ja, es scheint aktuell damit ein Problem zu geben. Außerdem ist mein Profilbild verloren gegangen. Hoffentlich wird die Forensoftware auch mal ausgetauscht.

Foto
2

Das mit der Forensoftware sehe ich auch so: Man sollte sie austauschen. Vor allem gefällt mir die Baumstruktur nicht. Einmal bin ich allgemein kein Fan davon, vor allem wenn es nicht Kommentare unter einem Blog sind. Aber auch hier in diesem Forum ist es mMn etwas, was nicht zur Übersichtlichkeit beiträgt. Gerade bei großen und alten Threads verliert man schnell den Überblick und weiß teilweise gar nicht, wo ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Und wenn man den gefunden hat – nach einiger Zeit der Suche –, weiß man trotzdem nicht, ob es noch weitere neue Beiträge gibt.

Als Alternativen bieten sich bspw. Discourse und XenForo an, die meine beiden Favoriten sind.

Foto
Foto
2

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das auf dem Schirm und sind aktuell mit hoher Priorität dabei, das Problem zu beheben.

Viele Grüße

Ihr mailbox.org-Team

---

Ein paar nützliche Links:

b69f2e69b1f417811deb42953758b2a2

Foto
1

Ich habe vorhin die ersten Benachrichtigungen erhalten. Und mein Profilbild ist back! Danke.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen