Benachrichtigung Forum gestört
veröffentlicht
Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass ihr keine Benachrichtigungen hier aus dem Userforum bekommt?
Ich hab gerade gesehen, dass mir bestimmte Mails fehlen, wo ich eigentlich benachrichtigt werden hätte müssen.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ja, es scheint aktuell damit ein Problem zu geben. Außerdem ist mein Profilbild verloren gegangen. Hoffentlich wird die Forensoftware auch mal ausgetauscht.
Ja, es scheint aktuell damit ein Problem zu geben. Außerdem ist mein Profilbild verloren gegangen. Hoffentlich wird die Forensoftware auch mal ausgetauscht.
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das auf dem Schirm und sind aktuell mit hoher Priorität dabei, das Problem zu beheben.
Viele Grüße
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das auf dem Schirm und sind aktuell mit hoher Priorität dabei, das Problem zu beheben.
Viele Grüße
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Ich habe vorhin die ersten Benachrichtigungen erhalten. Und mein Profilbild ist back! Danke.
Ich habe vorhin die ersten Benachrichtigungen erhalten. Und mein Profilbild ist back! Danke.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.