OTP defekt ?
vorgeschlagen
Hallo,
folgendes ist mir passiert.
Ich bin in der Beta und habe OTP aktiviert. Gestern abend musste ich mich noch mit dem OTP zusätzlich einloggen. So wie es sein soll.
Heute morgen konnte ich mich nur noch mit Passwort anmelden. In den Einstellungen war das OTP Gerät gelöscht.
Viele Fragen gehen einem da durch den Kopf , wurde der Account gehackt und jemand hat OTP deaktiviert , ist das ein Fehler in der Beta usw.
Ich habe gleich heute morgen den Support angeschrieben, aber mein Anliegen blieb unbeantwortet. Bei aller Liebe zu dem Projekt werde ich zu einem Anbieter wechseln. Es ist wirklich schade.. aber so gehts nicht
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich denke, der Support bzw. die Admins im Hintergund haben derzeit einiges mit 2FA unter der Beta zu tun. Bei mir gab bzw. gibt es auch Fehler. Reaktion am gleichen Tag wird nirgendwo zugesichert. Beta ist halt eben nur Beta. ;-)
Ich denke, der Support bzw. die Admins im Hintergund haben derzeit einiges mit 2FA unter der Beta zu tun. Bei mir gab bzw. gibt es auch Fehler. Reaktion am gleichen Tag wird nirgendwo zugesichert. Beta ist halt eben nur Beta. ;-)
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.