Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OX Drive auf iOS - keine Verbindung

Konstantin Klein hat dies geteilt, 3 Monaten her
veröffentlicht

Seit einigen Stunden nimmt die OX Drive-App auf iOS und iPadOS keine Verbindung mehr zu meinem mailbox.org-Drive auf. Entweder heißt es "Ihr Passwort hat sich geändert" (hat es nicht), oder "Socket nicht verbunden" (?), oder mir wird angezeigt, dass alle Ordner leer seien (Schock! - aber sie sind es nicht). Der Zugang über die WebUI und den Sync-Client für MacOS funktioniert einwandfrei, ebenso die WebDAV-Zugänge für Joplin etc.

Mehrfach neue App-Passwörter angelegt und/oder mit dem Account-Passwort versucht - die Ergebnisse sind immer die gleichen.

Hat hier jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Und was ist zu tun?

Antworten (1)

Foto
1

Beim x-ten Neuversuch hat es geklappt, und ich sehe meine Dateien wieder im Finder meines iPhones. Keine Ahnung, was diesmal anders war. Passiert hoffentlich nicht noch einmal.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen