Android: Account kann nicht mehr zu Mail Apps hinzugefügt werden
Hi,
ich habe mehrere mailbox.org Accounts (Standard Tarif). Der Älteste lässt sich nicht mehr "neu" in Mail Android Apps wie:
FairEmail, K-9 Mail, Thunderbird
hinzufügen. (Authentication failed) (IMAP / POP3)
Die anderen Accounts können ohne Probleme in den div Apps hinzugefügt werden.
Es ist das selbe Verhalten, egal ob in Android 10, oder 15, oder im Arbeitsprofil via Shelter App.
Der Support beschäftigt sich seit 17.3. damit.
Die Logindaten sind korrekt, werden aus Keepass übernommen und über Browser funktioniert der Login damit, aber nicht in den Android Apps.
Auch unter Linux Thunderbird lässt sich dieser alte Account (via IMAP) ohne Probleme hinzufügen.
Kurioserweise lässt sich die Login-Adresse dieses alten Accounts in einer seit Jahren eingerichteten FairEmail App (Android 10), trotzdem ändern und weiterhin nutzen.
Aber neu hinzufügen, keine Chance.
Hat jemand einen Tipp? Danke!
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.