DAV-Applikationspasswörter jetzt aktiv
vorgeschlagen
Hallo,
im Thunderbird wurde ich gerade mit der Fehlermeldung überrascht, dass meine Kalender nicht mehr synchronisiert wurden. Scheinbar sind jetzt die DAV-Applikationspasswörter (Einstellungen > Sicherheit > Applikationspasswörter) aktiv, denn ich konnte mir ein entsprechendes Passwort generieren (Benutzer: 1234567@1234567 // Passwort: abcd-efgh-ijkl-mnop) und damit funktioniert die Einbindung und Nutzung der Kalender in TB wieder.
An den Support: Ein kurzer Hinweis wäre toll gewesen. <3
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das Problem, das Thunderbird mein Applikations-Passwort für DAV nicht benutzt. Das E-Mail-App-Passwort für den Email-Client speichert und benutzt er, aber nicht das für Kalender, Adressbuch und Aufgaben. Es wird zwar gespeichert und in der Passwortverwaltung richtig angezeigt, aber Thunderbird (128.12.0esr) fragt dennoch immer wieder erneut danach, immer 3 mal. Dann funktioniert auch die Synchronisation. Beim nächsten Start geht es wieder von vorne los. Ist dazu jemandem was bekannt?
Ich habe das Problem, das Thunderbird mein Applikations-Passwort für DAV nicht benutzt. Das E-Mail-App-Passwort für den Email-Client speichert und benutzt er, aber nicht das für Kalender, Adressbuch und Aufgaben. Es wird zwar gespeichert und in der Passwortverwaltung richtig angezeigt, aber Thunderbird (128.12.0esr) fragt dennoch immer wieder erneut danach, immer 3 mal. Dann funktioniert auch die Synchronisation. Beim nächsten Start geht es wieder von vorne los. Ist dazu jemandem was bekannt?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.