Willkommen im User-Forum von mailbox.org

alle Mails aus externen Accounts im Posteingang anzeigen + Mail/Kalender Client für Android

Maximilian Richter hat dies geteilt, 3 Tage her
vorgeschlagen

Hi, ich bin neu bei Mailbox.org, da ich auf der CLT2025 ein interessantes Gespräch mit einen der Mitarbeitern hatte, nun habe ich mich entschlossen, es endlich mal auszuprobieren, und habe noch einige Fragen, da ich mich mit Mails nicht so sehr auskenne:

Ich habe 2 weitere Email-Konten (GMX+GMAIL) im Mailbox eingebunden, kann ich nun mir alle 3 Posteingänge in einem Ordner wie z.B. (Posteingang) anzeigen lassen, oder kommen da nur die Mails rein, die an die Mailbox.org Adresse gesendet werden?

Könnt ihr mir einen Android Client empfehlen, der sich von Mailbox.org die Mails und Kalendereinträge importieren kann?

Ich habe bereits Thunderbird ausprobiert, will mich aber nur ungern bei noch einem Email-Provider registrieren, nur um mir die Mails & Kalendereinträge anzeigen zu lassen.

Gibt es bei Mailbox.org eine Schnittstelle zu Kalenderapps, oder kann ich lediglich per .ics Datei mir die Daten in den Android Client importieren?

Danke im voraus

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen