Willkommen im mailbox User Forum
 

Rechtschreibprüfung?

Christian Schlegel hat dies geteilt, 5 Monaten her
vorgeschlagen

Warum gibt es keine rechtschreibprüFung?

Antworten (2)

Foto
2

Wo? Kann das nicht dein Browser?

Foto
1

Christan Schlegels Vorschlag bzw. Frage, nach einem elementarem, vermissten Werkzeug, halte ich für wichtig und zielführend.
Denn gerade, wenn "man" nun mal nicht im vetrauten ePost-System (Thunderbird) arbeiten kann, weil das gerade von bösen Menschen /Systemen zerschlagen wurde, fehl das in meinem originären ePost-Host. Auch ist es einfach nicht einfach, steht nun mal technisch bedingt kein anderes, rechtschreibkundiges Werkzeug zusätzlich zur Verfügung. Weil es nun mal nicht alle Menschen gegeben ist, ganz kleine Schrift lesen zu können oder organische Definzite - mit der Trefsficherheit der Finger oder dem verbleiben Augenlicht - haben.

So also bleibt das malibox-System unfertig. "Man" selbst steht i.d.R. als Idiot:in da, weil praktisch kein Text mehr fehlerfrei verschikct werden kann.

Foto
2

Die Frage von zapata is doch absolut berechtigt. Egal ob ich hier im Forum einen Beitrag tippe oder im Web-Interface von Mailox eine E-Mail verfasse: Mein Browser kennzeichnet falsch geschriebene Worte und führt sogar ein eigenes Wörterbuch über alle Webseiten hinweg.

Es gibt für Mailbox absolut keinen Grund, da etwas eigenes zu bauen.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen