Warum werden die Jahrestage nicht im Kalender angezeigt
vorgeschlagen
In den Kontakten füge ich auch den Geburtstag sowie (wenn vorhanden) den Jahrestag z.B. Hochzeitstag hinzu. Ich würde jetzt erwarten, dass dieser Eintrag ebenfalls einmal jährlich im Kalender erscheint. Leider ist dies nicht der Fall bei mir. Gibt es hierzu eine Idee bzw. eine Lösung?
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich fände es generell gut, wenn man bei den Kontakten weitere Felder mit Key-Value Paaren sowie Datentyp hinzufügen könnte.
Also z.B.:
Max Mustermann bekommt folgendes neues Feld
Key: Hochzeitstag
Value: 23.05.1900
Type: Date
Für alle Datumsfelder sollte dann ein jährlich wiederholender Termin nach folgendem Muster in einen Kalender synchronisiert werden: Vorname Nachname: Key
Bzw. beispielhaft:
Am 23.05.1900 ein ganztägiger Termin jährlich wiederholend mit dem Titel "Max Mustermann: Hochzeitstag"
Aktuell können meines Wissens nur neue Textfelder mit festem Key OptionalLfd-Nr. ergänzt werden.
Wäre echt super, da ich solche Termine lieber am Kontakt als nur in einem Kalender pflegen möchte.
Ich fände es generell gut, wenn man bei den Kontakten weitere Felder mit Key-Value Paaren sowie Datentyp hinzufügen könnte.
Also z.B.:
Max Mustermann bekommt folgendes neues Feld
Key: Hochzeitstag
Value: 23.05.1900
Type: Date
Für alle Datumsfelder sollte dann ein jährlich wiederholender Termin nach folgendem Muster in einen Kalender synchronisiert werden: Vorname Nachname: Key
Bzw. beispielhaft:
Am 23.05.1900 ein ganztägiger Termin jährlich wiederholend mit dem Titel "Max Mustermann: Hochzeitstag"
Aktuell können meines Wissens nur neue Textfelder mit festem Key OptionalLfd-Nr. ergänzt werden.
Wäre echt super, da ich solche Termine lieber am Kontakt als nur in einem Kalender pflegen möchte.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.