Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Paypal-Zahlung nicht möglich

Denis Martin hat dies geteilt, 2 Tage her
veröffentlicht

Ich habe heute mehrfach versucht, mein Guthaben für die Vertragsverlängerung über Paypal aufzuladen. Ich werde auch auf Paypal weitergeleitet und kann dort den Bezahlvorgang bestätigen. Wenn ich dann allerdings auf die Mailbox.org-Seite zurückkehre (bzw. wenn sich das Paypal-Pop-up-Fenster schließt), steht da:

"Anscheinend gibt es aktuell ein Serverproblem seitens PayPal. Bitte versuchen Sie es in einigen Sekunden erneut."

In Paypal wird nichts abgebucht und bei Mailbox.org kommt auch kein Guthaben an.

Verwirrend kommt hinzu, dass ich jedes Mal eine Auftragsbestätigung per Mail erhalte, sobald das Paypal-Fenster geöffnet wird - noch bevor ich mich dort eingeloggt und den Bezahlvorgang bestätigt habe. In der Mail steht auch eine neue Vertragslaufzeit, diese findet sich jedoch nicht in den mailbox.org-Einstellungen wieder.

Probiert habe ich es mit Firefox auf Android und Linux, mit und ohne Werbeblocker.

Antworten (2)

Foto
2

Melde es doch dem Support. Für andere User ist es zwar interessant, wir können aber vermutlich nicht direkt helfen.

Foto
1

Ja, das kam mir dann auch und ich habe im Nachgang ein Ticket geöffnet :)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert