Wie löscht man Konten unter Einstellungen --> Konten?
veröffentlicht
Hallo zusammen,
unter Einstellungen --> Konten stehen bei mir 6 verschiedene Konten. Zwie davon bei mailbox.org. 4 davon bei anderen Anbietern, die ich früher genutzt habe (gmail, gmx, web.de etc).
Ich möchte die NICHT-Mailbox.org Konten löschen.
Wenn ich auf Bearbeiten gehe gibt es diese Option jedoch nicht.
Habt ihr eine Idee?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Bei mir ist in der Konten-Übersicht (Einstellungen > Konten) direkt in der Liste hinter den externen Konten ein Papierkorb-Symbol.
Bei mir ist in der Konten-Übersicht (Einstellungen > Konten) direkt in der Liste hinter den externen Konten ein Papierkorb-Symbol.
Wo genau hast du diese Option?
Bei mir sieht das wie folgt aus:
Klick auf "Bearbeiten" hab ich dann das
Wo genau hast du diese Option?
Bei mir sieht das wie folgt aus:
Klick auf "Bearbeiten" hab ich dann das
Bei mir sieht das auf einem Desktop-PC (in Firefox auf einem iMac) so aus:
Bei Dir tauchen die Fremdadressen optisch als Bestandteile des Mailbox-Kontos auf. Waren die nicht als externe Konten in der Konten-Darstellung eingerichtet? Wie/wo hast Du diese Adressen genutzt?
Sind sie evtl. nicht als kompl. Konten sondern nur als "Alternative Absender" verwendet worden? Wenn letzteres, dann sind sie auch da zu löschen: Einstellungen >mailbox.org > E-Mail > Alternative Absender.
Bei mir sieht das auf einem Desktop-PC (in Firefox auf einem iMac) so aus:
Bei Dir tauchen die Fremdadressen optisch als Bestandteile des Mailbox-Kontos auf. Waren die nicht als externe Konten in der Konten-Darstellung eingerichtet? Wie/wo hast Du diese Adressen genutzt?
Sind sie evtl. nicht als kompl. Konten sondern nur als "Alternative Absender" verwendet worden? Wenn letzteres, dann sind sie auch da zu löschen: Einstellungen >mailbox.org > E-Mail > Alternative Absender.
Alternativer Absender war DAS Stichwort. Danke!
Alternativer Absender war DAS Stichwort. Danke!
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.