Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Suche innerhalb von (durchsuchbaren) PDF-Dateien (Drive) bzw. Mailanhängen (Mail) u.a.

Andreas Göbel hat dies geteilt, 57 Tage her
vorgeschlagen

Dear all,

ich komme von der Google App Suite und war dort immer begeistert davon, in Mails, Terminen und Dateien "googeln" zu können und das funktionierte auch mit durchsuchbaren Anhängen - also z.B. PDFs. Das hätte ich gerne hier wieder - oder geht das und ich habe nur nicht herausgefunden, wie es geht?

Ich finde auch, dass der Spam-Filter hier anders funktioniert und nicht so effektiv ist. Außerdem gibt es wohl keinen effektiven Phishing-Schutz. Ich habe jedenfalls inzwischen einige Phishing Mails in meiner Inbox gehabt.

Auch die Integration der Bestandteile (Kalender, Mail, OpenTalk) könnte besser sein, z.B. beim Erstellen von Einladungen mit OpenTalk Link.

Mir ist klar, dass Mailbox.org Software aus anderen Quellen - wie Open-Xchange - einsetzt und deswegen davon abhängig ist. Ich würde mich aber trotzdem sehr über die o.a. Funktionen freuen und das würde mein Mailbox.org "Erlebnis" erheblich verbessern.

Außerdem, und das möchte ich auch mal klarstellen, bin ich mit Mailbox.org insgesamt - also auch mit den o.a. Punkten, sehr zufrieden.

Grüße

Andreas.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen