Willkommen im mailbox User Forum

Login auf support.mailbox.org nicht möglich

Simon D. hat dies geteilt, 10 Monaten her
veröffentlicht

Ich kann mich nicht auf support.mailbox.org anmelden. Der Fehler besteht sowohl unter macOS, Windows und iOS.

Nach der Anmeldung werde ich einfach auf die Startseite umgeleitet, gelange jedoch nicht ins Ticket-System.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Support anderweitig erreichen kann? Mails an "support@mailbox.org" werden anscheinend nicht mehr bearbeitet.

Antworten (1)

Foto
1

helpdesk@mailbox.org

Foto
1

Da erhalte ich einen Fehler, Server lehnt Nachrichten ab.

Foto
1

Ende Februar hat diese E-Mail Adresse bei mir funktioniert. Bist du sicher, dass du dich nicht vertippt hast? Wie lautet die genaue Fehlermeldung? Sendest du von einem externen Account?

Foto
1

Guten Tag,

kommen Sie noch in unseren Webmailer auf https://login.mailbox.org ? Versuchen Sie es bitte einmal darüber und senden Sie dort eine Email an helpdesk@mailbox.org.

Haben Sie möglicherweise Ihre Hauptadresse geändert? Bitte beachten Sie, dass sich damit auch der Benutzername für sämtliche Authentifizierungen im Zusammenhang mit Ihrem Konto ändern.

Die Adresse support@mailbox.org funktioniert und leitet Ihre Anfragen in unser Support-System. Vorausgesetzt, dass die Email auch ankommt.

Ihr Mailbox.org - Team

---

Ein paar nützliche Links:

b69f2e69b1f417811deb42953758b2a2

Foto
1

Die adressen ankowei@mailbox.org und styx511@mailbox.org funktionieren seit 7.11.2025 nicht mehr. kein Zugang möglich. beiherige Adresse und Kennwort bei login eingeben führ zum Aufhängen de Systems. mfg

Siegfried Köhler 60488 Frankfurt

Foto
1

Bitte hier keine Original-Mailadressen veröffentlichen! Haben Sie sich schon an den Support gewandt? Mail von einer anderen Adresse an helpdesk@mailbox.org.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen