Eingehende Absender-Adresse statt Namen anzeigen
vorgeschlagen
Ich habe schon länger zähneknirschend hingenommen, dass ich wohl nicht einstellen kann, dass ich vorm Mail-Anklicken sehe, was die Absenderadresse ist.
Ich habe immer verdächtige Mail-Absender erkannt und deren Mails nicht einmal geöffnet.
Jetzt ist es aber passiert, dass ich tatsächlich reingefallen bin und auf einen Spam-Link geklickt habe, weil alles so überzeugend war. Aber die Absenderadresse habe ich erst danach gesehen.
Bitte sagt mir, dass man das doch irgendwie einstellen kann.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Ja, das ist aktuell nicht konfigurierbar, aber du siehst doch die E-Mail Adresse, wenn du mit der Mouse über das von Feld bewegst. Außerdem wird der komplette From Header auch im Mailbereich angezeigt.
Ja, das ist aktuell nicht konfigurierbar, aber du siehst doch die E-Mail Adresse, wenn du mit der Mouse über das von Feld bewegst. Außerdem wird der komplette From Header auch im Mailbereich angezeigt.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.