Kalender Sync auf dem Mac EMclient, onecalendar
veröffentlicht
Hallo,
irgendwie mache ich noch etwas falsch. Habe meine ics Termine in zwei Kalender (privat und Arbeit) bei Mailbox.org importiert, ich seh sie alle in der Weboberfläche. Richte ich dann die Kalender z.B. bei onecalendar ein (der sogar schon eine Vorlage für Mailbox.org hat), sehe ich nur einen der beiden Kalender.
das gleiche bei EMclient, oder dem Apple Kalender. Mail geht, Adressbuch geht. Der Port 443 ist drin.
Jemand eine Idee?
Gruß
Uwe
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Wie hast Du die ICS-Dateien importiert? "Direkt" als neue Kalender oder zuerst neue Kalender in der mailbox.org-Obefläche angelegt und dann dahinein die ICS-Dateien importiert? Versuche mal Letzteres.
Wie hast Du die ICS-Dateien importiert? "Direkt" als neue Kalender oder zuerst neue Kalender in der mailbox.org-Obefläche angelegt und dann dahinein die ICS-Dateien importiert? Versuche mal Letzteres.
Genau wie du es sagst. Erst in der Weboberfläche die beiden Kalender angelegt und dann jeweils die richtige ics importiert. Im Web ist ja auch alles sichtbar…
Genau wie du es sagst. Erst in der Weboberfläche die beiden Kalender angelegt und dann jeweils die richtige ics importiert. Im Web ist ja auch alles sichtbar…
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.