Liegen Dateien im mailbox.org Drive unverschlüsselt ohne Guard?
unbeantwortet
Hallo ihr alle,
ich verstehe, dass für eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung mithilfe des Guards Dateien gesichert werden können.
Leider konnte ich keine Informationen dazu finden, inwiefern Dateien behandelt werden, die ich nicht explizit verschlüssele. Muss ich davon ausgehen, dass diese im Klartext irgendwo auf einem Server liegen? Ich würde nämlich eigentlich davon ausgehen, dass es natürlich trotzdem eine Verschlüsselung gibt, nur dass der Schlüssel dazu irgendwo an einem sicheren Ort bei mailbox.org aufbewahrt wird.
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich meine, es wurde irgendwo beschrieben, dass die Festplatten verschlüsselt sind. Zugriff also im Betrieb und von Mitarbeitern. Für mehr ist der Guard da.
Ich meine, es wurde irgendwo beschrieben, dass die Festplatten verschlüsselt sind. Zugriff also im Betrieb und von Mitarbeitern. Für mehr ist der Guard da.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.