Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Bestellbestätigung ohne Abschluss der Bestellung?

Alexander Steiner hat dies geteilt, 2 Monaten her
veröffentlicht

Ich habe heute gesehen, dass es einen Discount Code für GoEurope gibt. Da ich gerade vor ein paar Tagen einen Testaccount eröffnet habe, habe ich in den Einstellungen nach der Möglichkeit gesucht, den Discountcode in den Bezahlmöglichkeiten einzugeben. Da stand was von "im zweiten Schritt" auf der Seite mit dem "GoEurope" Discount.

Ich habe dann aber nichts gefunden und die Bestellung abgebrochen.

Kurz darauf habe ich eine Bestellbestätigung bekommen.

Im Account selbst hat sich die Laufzeit jedoch nicht verändert, unter Vertrag und Tarif steht immer noch der Testzeitraum, unter Abonnements steht auch nichts. Muss ich jetzt von der Bestellung zurücktreten? Oder kann ich das Mail als gegenstandslos betrachten, weil keine Zahlung und finale Bestellung meinerseits erfolgt ist?

Ich wollte nämlich den Discount verwenden, um Mailbox einmal ein Jahr zu testen.

Antworten (1)

Foto
1

Frage beim Support nach (helpdesk@mailbox.org).

Foto
1

Danke für deine Antwort. Ich hab gestern noch ein Support-Ticket erstellt, aber es ist immer noch offen...

Foto
2

Im Augenblick ist offensichtlich nicht nur der Andrang von Neukunden sehr groß, sondern auch die Anzahl der Supportanfragen. Da kann schon mal 2-3 Tage dauern.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen