Bezahloption wero als europäische Alternative zu paypal. Kommt das?
vorgeschlagen
Hallo zusammen,
ich würde gerne als Bezahlmögllichkeit eine europäische Alternative zu paypal nutzen wollen.
Naheliegend wäre z.B. wero.
Ist es in nächster Zeilt geplant, das bei Euch auch anzubieten?
VG
caol11
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Wero ist (noch) keine Alternative. Was gibt es sonst?
Wero ist (noch) keine Alternative. Was gibt es sonst?
Was spricht gegen eine SEPA-Überweisung? Wero ist ja nur eine Erweiterung. Oder wenn es noch bequemer sein darf, Lastschrift.
Was spricht gegen eine SEPA-Überweisung? Wero ist ja nur eine Erweiterung. Oder wenn es noch bequemer sein darf, Lastschrift.
Ja bitte bald! Macht Echtzeitzahlungen noch einfacher.
Ja bitte bald! Macht Echtzeitzahlungen noch einfacher.
test
test
test
test
Ich bin Niederländer und die Zahlungsplattform IDEAL funktioniert seit Jahrzehnten ohne einen einzigen Zwischenfall oder Betrugsfall! IDEAL gehörte drei großen niederländischen Banken (ING bank(ING direct)-AbnAmro bank- RABO bank (Raiffeissen bank).
Die EU hat diese Zahlungsmethode nun erworben und plant, sie EU-weit unter dem Namen WERO zu verbreiten. Diese Plattform ist deutlich stabiler und sicherer als PayPal und zudem Europäisch! Sie ist sehr benutzerfreundlich und läuft dank niederländischer Software stabil. Ayden ist/war ebenfalls eine niederländische Zahlungsplattform.
Ich habe mein PayPal-Konto vor langer Zeit aus Sicherheitsgründen gekündigt
Ich bin Niederländer und die Zahlungsplattform IDEAL funktioniert seit Jahrzehnten ohne einen einzigen Zwischenfall oder Betrugsfall! IDEAL gehörte drei großen niederländischen Banken (ING bank(ING direct)-AbnAmro bank- RABO bank (Raiffeissen bank).
Die EU hat diese Zahlungsmethode nun erworben und plant, sie EU-weit unter dem Namen WERO zu verbreiten. Diese Plattform ist deutlich stabiler und sicherer als PayPal und zudem Europäisch! Sie ist sehr benutzerfreundlich und läuft dank niederländischer Software stabil. Ayden ist/war ebenfalls eine niederländische Zahlungsplattform.
Ich habe mein PayPal-Konto vor langer Zeit aus Sicherheitsgründen gekündigt
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.