Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

neue Hauptadresse, Timeout

Ella T. hat dies geteilt, 6 Tage her
vorgeschlagen

Hallo. Ich habe meine eigene Domain verknüpft und im Nachgang die Mailadresse mit der neuen Domain als Hauptadresse aktiviert. Jetzt bekomme ich beim Login mit der neuen Hauptadresse einen Timeout und die normale (alte) Mailadresse kann nicht mehr für den Login genutzt werden, weil die neue Adresse aktiviert ist. Wie kann ich meinen Hauptbenutzer wieder zurücksetzen?

Ich gege davon aus, dass ich eine Fehler beim DNS Eintrag gemacht habe.

Antworten (2)

Foto
3

Ich wüsste nicht, wieso das am DNS liegen sollte. Falls es noch immer nicht funktioniert, wird dir wohl nur der Support helfen können. Falls du dich unter https://support.mailbox.org auch nicht mehr anmelden kannst, dann schreibe eine E-Mail an: helpdesk [AT] mailbox.org.

Foto
1

Mir ist genau das gleiche heute passiert...Hauptadresse gewechselt, seitdem Dead oder Timeout. Auf das Ticketsystem hab ich noch Zugriff und konnte ein Ticket erstellen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen