neue Hauptadresse, Timeout
vorgeschlagen
Hallo. Ich habe meine eigene Domain verknüpft und im Nachgang die Mailadresse mit der neuen Domain als Hauptadresse aktiviert. Jetzt bekomme ich beim Login mit der neuen Hauptadresse einen Timeout und die normale (alte) Mailadresse kann nicht mehr für den Login genutzt werden, weil die neue Adresse aktiviert ist. Wie kann ich meinen Hauptbenutzer wieder zurücksetzen?
Ich gege davon aus, dass ich eine Fehler beim DNS Eintrag gemacht habe.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich wüsste nicht, wieso das am DNS liegen sollte. Falls es noch immer nicht funktioniert, wird dir wohl nur der Support helfen können. Falls du dich unter https://support.mailbox.org auch nicht mehr anmelden kannst, dann schreibe eine E-Mail an: helpdesk [AT] mailbox.org.
Ich wüsste nicht, wieso das am DNS liegen sollte. Falls es noch immer nicht funktioniert, wird dir wohl nur der Support helfen können. Falls du dich unter https://support.mailbox.org auch nicht mehr anmelden kannst, dann schreibe eine E-Mail an: helpdesk [AT] mailbox.org.
Mir ist genau das gleiche heute passiert...Hauptadresse gewechselt, seitdem Dead oder Timeout. Auf das Ticketsystem hab ich noch Zugriff und konnte ein Ticket erstellen.
Mir ist genau das gleiche heute passiert...Hauptadresse gewechselt, seitdem Dead oder Timeout. Auf das Ticketsystem hab ich noch Zugriff und konnte ein Ticket erstellen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.