DAVx5 Einrichtung auf Samsung / Testaccount
Ich habe noch einen Testaccount und möchte Caldav und Carddav per DAVx5 nutzen. Geht das überhaupt oder muss der Account schon in einen regulären umgewandelt sein? Wie erfolgt die Konfiguration, vielleicht per E-Mail-Adresse oder per URL? Das hat per E-Mail-Adresse vorhin nicht geklappt. Vielleicht liegt es auch am Testaccount. Ich habe ansonsten noch das gefunden: https://kb.mailbox.org/de/privat/adressbuch-und-kalender/caldav-cardav-zugangsdaten aber nicht mehr weiter probiert, weil vielleicht der Testaccount das Problem ist. Dann wird mir auch noch angezeigt, dass es am Samsung-Handy liegen könnte, das offenbar in Kombination mit DAVx5 Probleme macht. Was ich auch nicht verstanden habe, ist, welches Passwort ich verwenden muss, wenn ich 2FA (OTP) nutze. Muss ich ein Anwendungspasswort wie bei E-Mail-Clients festlegen oder das Hauptpasswort verwenden?
Kurz gesagt, gibt es hier einen Mailbox.org-Nutzer mit Samsung-Handy und DAVx5-App, der mir bitte Beschreiben kann, wie ich am bsten vorgehe.
Ich habe gerade unter DAVx⁵ und Samsung komplett das Problem, dass nichts mehr funktioniert. Kann auch daran liegen?
Ich habe gerade unter DAVx⁵ und Samsung komplett das Problem, dass nichts mehr funktioniert. Kann auch daran liegen?
Seit ein paar Tagen habe ich das App Passwort eingerichtet, seitdem funktioniert DAVx5 mit Android Xiaomi nicht mehr. Die K9 Mail App funktioniert. Ich habe die DAVx5 deinstalliert und für die Neuanmeldung mit meinem eMail + Passwort ist gleich Feierabend.
Seit ein paar Tagen habe ich das App Passwort eingerichtet, seitdem funktioniert DAVx5 mit Android Xiaomi nicht mehr. Die K9 Mail App funktioniert. Ich habe die DAVx5 deinstalliert und für die Neuanmeldung mit meinem eMail + Passwort ist gleich Feierabend.
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