Kann PGP verschlüsselte Mail nicht entschlüsseln -- Fehlermeldung: "No encrypted items found"
vorgeschlagen
Hallo,
ich kann (immer häufiger) bestimmte PGP verschlüsselte Mails nicht im Webmailer entschlüsseln. Ich soll mein Guard-Passwort eingeben und dann erscheint ein POP-Fenster mit der Meldung "No encrypted items found" und nichts weiter geschieht.
Die eMail hat aber den
-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: FlowCrypt Email Encryption 8.5.10
Comment: Seamlessly send and receive encrypted email
....
-----END PGP MESSAGE-----
Abschnitt enthalten. Wenn ich diesen rauskopiere, kann ich diesen auch "von Hand" entschlüsseln und sehe den Nachrichtentext. Aber ich kann natürlich im Webmailer nicht auf diese Nachricht antworten, ganz zu schweigen wie umständlich das ist.
Was kann ich tun, damit das funktioniert?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Das hängt möglicherweise mit der Verschlüsselung durch den Absender zusammen: FlowCrypt Email Encryption. Wird wohl nicht erkannt. Ich würde ein Support-Ticket aufmachen.
Funktioniert denn die Entschlüsselung in einem Client wie Thunderbird?
Das hängt möglicherweise mit der Verschlüsselung durch den Absender zusammen: FlowCrypt Email Encryption. Wird wohl nicht erkannt. Ich würde ein Support-Ticket aufmachen.
Funktioniert denn die Entschlüsselung in einem Client wie Thunderbird?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.