Wie bekomme ich Login 2.0 ?
unbeantwortet
Hallo,
laut https://mailbox.org/de/post/der-neue-login sollte ich als 2FA Benutzer eine Webseite zur Umstellkung angeboeten bekommen:
"Wenn Sie bereits die bisherige Version der Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzen, werden Sie nach dem Login zu einer speziellen Seite weitergeleitet. Dort können Sie einfach und bequem auf die neue 2FA-Methode umsteigen."
Das ganze wurde vor über einem Monat angekündigt.
Ich bekomme aber keine solche Seite angezeigt und habe also noch das alte Login, was keine App-Passwörter zulässt.
Hat jemand eine Idee, wie ich an Login 2.0 kommen kann?
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich kenne einige Bestandskunden, die alle noch keine Nachricht erhalten haben. Liegt u.U. daran, dass nach der zitierten Ankündigung sich noch Bugs bei den App-Passwörtern gezeigt haben. Diese sind seit ein paar Tagen behoben. Also entweder abwarten bis die Mail kommt oder beim Support nachfragen. ;-)
Ich kenne einige Bestandskunden, die alle noch keine Nachricht erhalten haben. Liegt u.U. daran, dass nach der zitierten Ankündigung sich noch Bugs bei den App-Passwörtern gezeigt haben. Diese sind seit ein paar Tagen behoben. Also entweder abwarten bis die Mail kommt oder beim Support nachfragen. ;-)
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.