Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Andere Anbieter im Ausland

3681906 hat dies geteilt, 6 Monaten her
unbeantwortet

Ich suche E-Mail-Anbieter wie mailbox.org im Ausland. Damit meine ich genauer:


- Feature rich: alias, mx-record, spamfilter, ...

- Privacy focused: Aufklärung, anonyme Bezahlung, Verschlüsselung, sinnvolles user interface, ...


Warum suche ich Andere, wenn es mailbox.org gibt?

Nun, ich habe einige Freunde im Ausland. Diese Freunde nutzen gmail, yahoo, icloud, usw. und ich möchte ihnen alternativen vorschlagen. Einige meiner Freunde fühlen sich wohler, wenn es ein Anbieter ist, der sich in dem Land befindet, in dem sie Leben. Zum einen aus sprachlichen Gründen--nicht jeder kann Englisch--zum Anderen aus praktischen Gründen, wie der Bezahlmethode.


Welche Dienste kennt ihr aus anderen Ländern? Ich bin besonders interessiert an:

Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Sündafrika.

Ich selbst kenne nur protonmail.ch

Die Seite https://thatoneprivacysite.net/email-section/ ist ein Anhaltspunkt aber keine ausreichende Hilfe.


Wenn es gut läuft mach ich damit weiter und Stelle meine Ergebnisse auf eine Webseite.


Vielen Dank!

Kommentare (5)

Foto
1

Belgien, ähnlicher Privacy-Ansatz wie mailbox.org und Möglichkeit für eigene Domains inkl. DKIM:


https://mailfence.com/de/

Foto
1

Hier gibt es noch sehr gute: https://www.privacytools.io/#email

mailbox.org steht auch dabei

Foto
1

ich könnte dir noch http://www.fastmail.com empfehlen

Foto
Foto
1

eine schöne Liste gibt es hier: https://dismail.de/serverlist.html

Hin und wieder nicht ganz aktuell (aber das ist ja auch nicht wirklich einfach), aber sehr aussagekräftig. Vor allem wenn man sieht, wer ganz oben steht.