Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Bildproblem Signatur

aroma hat dies geteilt, 8 Monaten her
veröffentlicht

Hallo zusammen,

seit kurzen haben wir auf der Firma das Problem, dass unser Firmen Logo sich nicht mehr in die Signatur einfügen lässt. Anstelle des Logos erscheint ein quadratischer Kasten ohne Inhalt.

Das JPG ist nur 55Kb groß, daher schätze ich, dass das nicht Problem sein kann.

Falls jemand eine Lösung kennt, bitte melden

Viele Dank

Team Aroma

Kommentare (1)

Foto
1

Sieht es denn beim E-Mail Empfänger auch so aus? oder nur beim Absender?

Generell ist doch die Voreinstellung aktiv das Bilder nicht geladen werden.

Foto
1

Leider ist auch beim Empfänger kein Logo zu sehen. Wenn ich dasselbe jpg. in der Mail manuell einfügen, ist es beim Absender und Empfänger zu sehen. Dachte auch zuerst, dass ich was an der Voreinstellung geändert habe aber bei einer älteren Signatur ist das gleiche Logo zu sehen.

Foto
1

Wenn es sich beim Mailprogramm um den mailbox.org-Webmailer handelt, dann kann ich das Problem bestätigen. Bitte machen Sie doch beim Support ein Ticket auf.

Foto
1

Bei mir auch

Foto
1

Tut mir leid, aber es ist lächerlich, dass dieses Problem seit über 50 tagen nicht behiben werden konnte. Das sollte in Minuten getan sein.

Foto
1

Schon mal wieder getestet? Bei mir geht es inzwischen.

Das Problem kann ja mailbox.org nicht selbst fixen, sondern ist auf Behebung durch OX angewiesen. Meines Wissens wurde dazu vor ein paar Tagen ein Update eingespielt, das bei mir auch geholfen hat.

Foto
1

Bei mir klappt es leider bei einem 10KB *.png Bild noch immer nicht.

Foto
2

Dann würde ich beim Support ein Ticket aufmachen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht.

Foto