Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Bug ? Laut "Flagfox" Addon ausländische IP Adresse ...

3082088 hat dies geteilt, 2 Monaten her
veröffentlicht

Guten Tag,

das Addons "Flagfox" für Firefox, welches Details über den Server (IP, grober Standort, Land) anzeigt, läuft die OX Oberfläche (nicht aber im Userforum) über einen ausländischen (polnischen) Server. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Fehlinterpretation der IP handelt oder wie kann dies zustandekommen ? Da es ja trotzdem von manchen Leuten ernstgenommen werden könnte wollte ich es nur gemeldet haben, damit man da ggf. eingreifen und gegensteuern kann.

Hier die Details laut geotool (flagfox.net):

LandPolen LändercodePLRegionWoiwodschaft Lebus Lokale Zeit25 Mar 2019 15:45 CETStadtCybinka Postleitzahl 69-108 IP-Adresse (IPv6)2001:67c:2050:106::443:197

Mit freundlichen Grüßen

Kommentare (4)

Foto
1

Ich glaube da liegt ein Fehler auf Deiner Seite vor.

ac487b95f0761ce8e987d85d6bba92ee

Foto
1

9167911483f4648f3ae6257793b5a10d

Danke für den Link und den Screenshot. Ich wollte auch gar nicht anzweifeln, dass dem nicht so ist aber so sieht die Übersicht bei aktuellem "Flagfox" Addon und neuestem Firefox bei mir aus.

Nur aus Neugier, woher kommt deine Anzeige/Screenshot Daniel ?

Foto
1

Wenn ich direkt in der Website von Geotool suche, erhalte ich folgendes Ergebnis:


7b9161d94a0fa79254e8c714fe0d820e

Mir scheint, das Plugin macht da irgendwelche Fehler. ;-)