Datenschutzhinweis bestätigen?
unbeantwortet
Hi,
beim Versuch, das Konto aufzufüllen, bekomme ich die Meldung "Bitte Datenschutzhinweis bestätigen", aber weder einen link dazu, noch ist es mir gelungen, den Datenschutzhinweis zu finden, den ich bestätigen soll. Wer kann helfen?
Gruß,
André
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Kommt dieser Hinweis bereits beim Aufruf der Einstellung "Guthaben einzahlen" oder erst nach Auswahl eines Zahlungsweges? Dabei gibt es bei einigen Varianten einen Datenschutzhinweis und eine Checkbox zum Anklicken mit dem Text "Ja, ich habe den Hinweis gelesen und stimme der Übertragung zu."
Die Formulierung aus der Meldung kenne ich nicht. Kommt Sie evtl. erst im nächsten Schritt und damit evtl. vom Zahlungsdienstleister?
Kommt dieser Hinweis bereits beim Aufruf der Einstellung "Guthaben einzahlen" oder erst nach Auswahl eines Zahlungsweges? Dabei gibt es bei einigen Varianten einen Datenschutzhinweis und eine Checkbox zum Anklicken mit dem Text "Ja, ich habe den Hinweis gelesen und stimme der Übertragung zu."
Die Formulierung aus der Meldung kenne ich nicht. Kommt Sie evtl. erst im nächsten Schritt und damit evtl. vom Zahlungsdienstleister?
Schon mal einen anderen Browser probiert, oder ggf. den Scriptblocker ausgemacht?
Schon mal einen anderen Browser probiert, oder ggf. den Scriptblocker ausgemacht?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.