Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Datenschutzhinweis bestätigen?

5709074 hat dies geteilt, 14 Monaten her
unbeantwortet

Hi,


beim Versuch, das Konto aufzufüllen, bekomme ich die Meldung "Bitte Datenschutzhinweis bestätigen", aber weder einen link dazu, noch ist es mir gelungen, den Datenschutzhinweis zu finden, den ich bestätigen soll. Wer kann helfen?


Gruß,

André

Kommentare (4)

Foto
1

Kommt dieser Hinweis bereits beim Aufruf der Einstellung "Guthaben einzahlen" oder erst nach Auswahl eines Zahlungsweges? Dabei gibt es bei einigen Varianten einen Datenschutzhinweis und eine Checkbox zum Anklicken mit dem Text "Ja, ich habe den Hinweis gelesen und stimme der Übertragung zu."

Die Formulierung aus der Meldung kenne ich nicht. Kommt Sie evtl. erst im nächsten Schritt und damit evtl. vom Zahlungsdienstleister?

Foto
1

kam tatsächlich erst nach der Auswahl des Zahlungsweges. Die Checkboox wurde mir unterschlagen. Hat bei einem erneuten Versuch eben aber funktioniert. War wohl nur temporär.

Foto
Foto
1

Schon mal einen anderen Browser probiert, oder ggf. den Scriptblocker ausgemacht?

Foto
1

Firefox ohne Extras hatte ich versucht - aber danke für den Hinweis, hat ja jetzt geklappt.

Foto