Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

e-mail-Text bearbeiten

5364236 hat dies geteilt, 8 Monaten her
unbeantwortet

Ich arbeite im browser. Wenn ich e-mails verfasse, ist es nicht möglich, Teile des Textes zu markieren und an andere Stelle im Text zu verschieben. Gibt es diese Funktion nicht ?

Kommentare (3)

Foto
2

Eigentlich sollte es gehen. Mir scheint, da ist noch ein Bug in der neuen Version. Wenn ich im Editor-Fenster einen Text markieren und mit der Maus z.B. nach unten ziehen will, dann werden plötzlich 2 Eingabe-Bereiche für Anlagen und Inline-Bilder angezeigt.


ERGÄNZUNG: Obiges gilt für den HTML-Modus. Bei "Nur-Text" wird nur der Anlagen-Bereich eingeblendet und der Textbereich bleibt sichtbar, aber verschieben lässt sich trotzdem nichts.


Könnte der Support das mal bitte überprüfen.

Foto
2

Als Workaround könntest du den markierten Text mit Ctrl-X ausschneiden und an der Zielstelle mit Ctrl-V einfügen.

Foto
2

Das hilft mir weiter. Danke

Foto