Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

eMail Adresse von einem Mailbox Konto auf ein Anderes übertragen

4755709 hat dies geteilt, 51 Tage her
vorgeschlagen

Hallo,

ich habe zwei verschiedene Mailbox.org Accounts.

Jetzt möchte ich eine email-Adresse, die bei einem Account registiert ist auf das andere Konto übertragen. Wie mache ich das am schnellsten?

Auf dem alten Konto die eMail löschen und die Sperrfrist abwarten? Das muss doch bei zwei bezahlten Accounts schneller gehen?


Grüße

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo,

man kann, nachdem ein Alias gelöscht wurde, diesen über eine Schaltfläche sofort wieder freigeben (Gelöschte Aliasse von der Sperrliste für Neuregistrierungen entfernen).

Foto
1

einfach im alten Account (Einstellungen-mailbox.org-E-Mail-Aliasse) den betreffenden Alias löschen und auf der gleichen Seite ganz unten bei "Gelöschte Aliasse von der Sperrliste für Neuregistrierungen entfernen" den Alias zur sofortigen Neuregistrierung freigeben. Danach ganz ganz schnell den Alias im neuen Account registrieren.

Foto
1

Aha, das macht Sinn.


Vielen Dank.