Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Fehlende Einstellungen im Business-Account?

5486703 hat dies geteilt, 3 Monaten her
unbeantwortet

Als Privatkunde habe ich viele Einstellungsmöglichkeiten. Wo finde ich diese als Businesskunde? Insbesondere geht es mir um "Einstellungen -> mailbox.org -> Einstellungen Spam- / Virenschutz", da ich für einen Account die Spam-Prüfung lockern muss (der Account soll automatisch generierte Mails bekommen, weist sie aber mit "spam preblocked" ab).

Bin ich als User (Business) eingeloggt, scheinen die meisten Einstellungen versteckt, bin ich als Admin auf setup.mailbox.org eingeloggt, finde ich sie dort auch nicht.

Beste Antwort
Foto

Das muss für jeden Account einzeln freigeschaltet werden und ist super-gut versteckt: Auf setup.mailbox.org bis zu der E-Mail-Liste durchklicken, dann eine oder mehrere Checkboxen aktivieren, jetzt erscheint oben rechts (also ggf. wieder hochscrollen) neben dem "Löschen"-Button ein "Features"-Button.

Kommentare (2)

Foto
1

Das muss für jeden Account einzeln freigeschaltet werden und ist super-gut versteckt: Auf setup.mailbox.org bis zu der E-Mail-Liste durchklicken, dann eine oder mehrere Checkboxen aktivieren, jetzt erscheint oben rechts (also ggf. wieder hochscrollen) neben dem "Löschen"-Button ein "Features"-Button.

Foto
1

Danke, habe es dort aktivieren können.

Foto