Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Gerät nicht VERBINDEN, sondern ENTFERNEN, aber wie???

3730124 hat dies geteilt, 2 Monaten her
beantwortet

Hilfe, mir wurde in Spanien ein iPhone 5s gestohlen. (Es konnte mit der Suchfunktion nicht gefunden werden.) Da es mit mailbox.org verbunden war, kommen dort nach wie vor alle meine Mails an. Das heißt, wie kann dieses Gerät von Mailbox.org wieder GETRENNT werden? Es müsste doch bei Mailbox.org als verbundenes Gerät aufscheinen und dann auch deaktivierbar sein. Aber wie komm ich dahin und was muss ich dann tun?

Beste Antwort
Foto

Ändere doch einfach dein Passwort dann hat das gestohlene Gerät kein Zugang mehr.

Kommentare (2)

Foto
1

Ändere doch einfach dein Passwort dann hat das gestohlene Gerät kein Zugang mehr.

Foto
1

Danke vielmals, werd ich versuchen.

Foto