Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kann Guard-Funktionalitäten nicht löschen

4717555 hat dies geteilt, 19 Monaten her
veröffentlicht

Ich habe meinen PGP Key (öffentlichen und geheimen Teil) bereits auf meinem Rechner gespeichert. Aber nun habe ich mein Guard-Passwort vergessen und würde daher gern die Guard-Funktionalitäten inkl. der Keys vom Mailbox.org-Server löschen. Aber ich schaffe es nicht.

Kommentare (3)

Foto
1

Einstellungen > Mailbox-Guard > Erweiterte Einstellungen: bei den beiden eigenen Key-Einträgen auf Löschen klicken ("Papierkorb") und evtl. vorhandene Optionen deaktivieren.

Allerdings erfordert das m.W. die Eingabe des aktuellen Passworts.

Foto
1

mein mailbox-account passwort funktioniert zum löschen genauso wenig, wie die pgp-passphrase.

Foto
1

Ich würde mal beim Support nachfragen, ob der die Keys löschen kann.

Foto