Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kann Guard-Funktionalitäten nicht löschen

4717555 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Ich habe meinen PGP Key (öffentlichen und geheimen Teil) bereits auf meinem Rechner gespeichert. Aber nun habe ich mein Guard-Passwort vergessen und würde daher gern die Guard-Funktionalitäten inkl. der Keys vom Mailbox.org-Server löschen. Aber ich schaffe es nicht.

Kommentare (3)

Foto
1

Einstellungen > Mailbox-Guard > Erweiterte Einstellungen: bei den beiden eigenen Key-Einträgen auf Löschen klicken ("Papierkorb") und evtl. vorhandene Optionen deaktivieren.

Allerdings erfordert das m.W. die Eingabe des aktuellen Passworts.

Foto
1

mein mailbox-account passwort funktioniert zum löschen genauso wenig, wie die pgp-passphrase.

Foto
1

Ich würde mal beim Support nachfragen, ob der die Keys löschen kann.

Foto