Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kontakt anlegen nicht möglich

6274837 hat dies geteilt, 1 Woche her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

ich habe die ganze Zeit gedacht, es funktioniert nicht, weil es ich es über das Handy probiert habe, jetzt sitze ich am PC und sehe das die Schaltfläche "Neu" bei Kontakte anlegen grau hinterlegt ist und wenn ich mit der Maus drüber gehe, kommt der rote durchgestrichene Kreis. Auch sind die paar Kontakte, die ich vor einigen Wochen mal angelegt habe, weg.

Was ist da los ?

Kommentare (2)

Foto
1

Ist bei dir vielleicht das Globale Adressbuch ausgewählt? Kannst du in den Einstellungen -> Adressbuch ändern (Initialer Ordner - Im globalen Adressbuch starten).

Wenn du Kontakte unter Meine Adressbücher auswählst, sollte es eigentlich funktionieren.

Foto
1

Habs mal gecheckt. Ja, da sind sie. Danke!