Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Sicherstellen, dass an @secure.mailbox.org versendet werden kann

9588184 hat dies geteilt, 9 Monaten her
unbeantwortet

Hat jemand eine Idee, um sicherzugehen, dass ein Empfang möglich ist? Ich hatte zum Beispiel eine Weiterleitung von outllok.com eingerichtet, allerdings kamen die E-Mails nicht an.

Diverse Shops können ebenfalls keine E-Mails zustellen.


Kennt jemand eine Möglichkeit, vorab zu überprüfen, ein gesicherter Austausch stattfinden kann? Bei outlook. com weiß man ja auch nicht mit Sicherheit, über welchen Mailserver von MS versendet wird?!

Kommentare (2)

Foto
1

Nein, diese Möglickeit besteht nicht. Hier geht nur ausprobieren. Du kannst allerdings die Rückwärtsuche im Webmailer durchführen. Diese garantiert es allerdings nicht, da es sich dann nur um den Empgängerserver handelt. Aber vielleciht um zu sehen, ob sich der Provider darüber generell Gedanken macht.

Foto
1

Der Rückwärtstest geht leider nicht auf, da das Empfangen in den meisten Fällen möglich ist. Unabhängig vom Senden.