Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Team-Account: gemeinsame Speicherbelegung ?!

Daniel hat dies geteilt, 5 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,


habe gestern einen Team-Account angelegt und der läuft auch soweit. Während die E-Mail-Belegung (Speicherplatz) separat berechnet wird, erscheint bei bei dem neu angelegten Team-Account die gleiche Speicherbelegung für Drive wie auch im Hauptaccount (der neue Team-Account hat schlichtweg noch keine Dateien im Drive abgelegt).


Beim Bestellen und in den FAQ ist die Rede davon, dass es sich um eigenständige Accounts handelt, die zu einer Gruppe zusammengeschlossen sind. Wenn aber der Speicherplatz für Drive geteilt werden muss, sehe ich das anders.


Oder mache ich etwas falsch?

Antworten (4)

Foto
2

die Anzeige änderte sich bei mir nach einer Weile. Team-Accounts haben keine gemeinsame Drive-Nutzung, können somit nur einzelne Ordner und Dateien teilen.

Foto
2

Ich habe zwar keinen neuen Team-Account sondern schon länger den vorherigen Familien-Account, und da war es von Anfang an so, dass als Drive-Speicherplatz bei beiden (es sind 2) Accounts die Summe der beiden Volumen der Accounts angezeigt wurde und auch beliebig genutzt werden konnte.

Foto
1

Danke für die Antworten. Habe nicht gemerkt, dass die Speicher summiert werden :D

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen