Alter Vertrag bis Juni, nach Tarifwechsel ist sofort die Cloud verschwunden
Hallo,
ich habe seit drei Jahren meinen Mailbox account mit Beginn im Juli. Jetzt bekam auch ich im April die Mail dass es neue Tarife gibt und ich mir einen anderen aussuchen muss. Ich wählte den Tarif Light in dem die CLoud nicht mehr enthalten ist. Ich habe dann auch schon gleich diesen Monat wie zuvor die Jahre auch den Betrag für die nächsten 12 Monate gezahlt.
Jetzt sollte mein alter Vertrag ja min. bis Juli laufen, da ich für den alten Vertrag ja 12 € also inkl. Juni 2023 schon gezahlt habe. Ich wollte heute schon einmal vorsorglich meine Dateien aus der Cloud runterladen und musste feststellen dass meine Cloud einfach schon verschwunden und nicht mehr zugänglich ist.
Das ist echt eine Unverschämtheit!
Wie komme ich nun an meine Daten?
Meines Wissens funktioniert der Tarifwechsel sofort, sobald du ihn anklickst. Wenn du dich also für Light entschieden hast, hast du ab sofort keine Cloud mehr.
Ein Wechsel in den Standard-Tarif bringt die Cloud zurück, ich weiß aber nicht, ob da dann auch deine Daten enthalten sind, oder ob es eine neue (leere) Cloud gibt. Alternativ könntest du ein Ticket an den Support schicken.
Meines Wissens funktioniert der Tarifwechsel sofort, sobald du ihn anklickst. Wenn du dich also für Light entschieden hast, hast du ab sofort keine Cloud mehr.
Ein Wechsel in den Standard-Tarif bringt die Cloud zurück, ich weiß aber nicht, ob da dann auch deine Daten enthalten sind, oder ob es eine neue (leere) Cloud gibt. Alternativ könntest du ein Ticket an den Support schicken.
"Kein Backup, kein Mitleid!" sagt man.
"Kein Backup, kein Mitleid!" sagt man.
Also hat mailbox mit der Abschließung des neuen Vertrags meinen alten einfach gekündigt obwohl ich dafür schon letztes Jahr gezahlt habe? Ist das Geld welches ich zuvor eingezahlt habe damit auch verschwunden oder wie?
Also hat mailbox mit der Abschließung des neuen Vertrags meinen alten einfach gekündigt obwohl ich dafür schon letztes Jahr gezahlt habe? Ist das Geld welches ich zuvor eingezahlt habe damit auch verschwunden oder wie?
Hallo @1693641, deine Daten sind in Sicherheit. Bitte folge diesen Schritten, um deine Daten zu exportieren:
Bitte gib uns jederzeit Bescheid, wenn du weitere Unterstützung benötigst.
Viele Grüße von deinem mailbox.org-Team
---
Nützliche Links:
Hallo @1693641, deine Daten sind in Sicherheit. Bitte folge diesen Schritten, um deine Daten zu exportieren:
Bitte gib uns jederzeit Bescheid, wenn du weitere Unterstützung benötigst.
Viele Grüße von deinem mailbox.org-Team
---
Nützliche Links:
Dann muss ich aber den Vertragsbestimmungen zustimmen und kostenpflichtig bestellen! Also es muss ja eine Option geben wie ich an meine Daten drankomme ohne dafür extra zahlen zu müssen.
Dann muss ich aber den Vertragsbestimmungen zustimmen und kostenpflichtig bestellen! Also es muss ja eine Option geben wie ich an meine Daten drankomme ohne dafür extra zahlen zu müssen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.