Ich möchte auf jährliche Zahlung wechseln. Gemäß dem vorgeschlagenen Weg komme ich bis "Guthaben
unbeantwortet
Ich habe gerade einen neuen Tarifwechsel vollzogen, nun möchte ich auf jährliche Zahlung wechseln. Gemäß dem vorgeschlagenen Weg komme ich bis "Guthaben einzahlen". Wo finde ich nun das DropDownMenu, wo ich "12 Monate = 30€ statt 36€" auswählen kann ?
You can't vote. Please authorize!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
@mailbox.org Support,
könntet Ihr meinen Beitrag bitte ganz entfernen, weil er überflüssig geworden ist? (hat sich um Sekunden mit Eurem Posting überschnitten…… ”Tour de Forum” – der neue Sport… :-))
merci
@mailbox.org Support,
könntet Ihr meinen Beitrag bitte ganz entfernen, weil er überflüssig geworden ist? (hat sich um Sekunden mit Eurem Posting überschnitten…… ”Tour de Forum” – der neue Sport… :-))
merci
Hallo, das Dropdown-Menü erscheint, sobald eine Zahlungsart ausgewählt wurde. Hier ein Beispiel:
Sollte das bei ihnen nicht funktionieren, geben sie bitte noch einmal Bescheid.
Schöne Grüße vom mailbox.org-Team!
Hallo, das Dropdown-Menü erscheint, sobald eine Zahlungsart ausgewählt wurde. Hier ein Beispiel:
Sollte das bei ihnen nicht funktionieren, geben sie bitte noch einmal Bescheid.
Schöne Grüße vom mailbox.org-Team!
Ich habe noch Guthaben übrig, und mir werden keine Zahlungsoptionen angezeigt. Komme ich denn noch zu dem Dropdown-Menü, wo ich die jährliche Zahlung auswählen kann, nachdem ich über diesen Dialog zahlungspflichtig bestellt habe?
Derzeit "blockiert" der Angebotsdialog nämlich den Zugang zur Auswahl des Zahlungsintervalls. Ich komme nicht daran vorbei:
Ich habe noch Guthaben übrig, und mir werden keine Zahlungsoptionen angezeigt. Komme ich denn noch zu dem Dropdown-Menü, wo ich die jährliche Zahlung auswählen kann, nachdem ich über diesen Dialog zahlungspflichtig bestellt habe?
Derzeit "blockiert" der Angebotsdialog nämlich den Zugang zur Auswahl des Zahlungsintervalls. Ich komme nicht daran vorbei:
Update: Ich war zwischenzeitlich einen Schritt weiter, sodass ich die Zahlungsart hätte auswählen können.
Das Dialogfenster für das Zahlungsintervall (unten gelb markiert) wurde mir aber nicht angezeigt. Habe mich dann (gemäß Tipp im Forum) noch mal ab- und wieder angemeldet und einen anderen Browser getestet, und nun stehe ich wieder am Anfang: Kein Weg führt am Angebotsdialogfenster vorbei, ich kann nur die monatliche Abrechnung für 3 € wählen. Je nun.
Update: Ich war zwischenzeitlich einen Schritt weiter, sodass ich die Zahlungsart hätte auswählen können.
Das Dialogfenster für das Zahlungsintervall (unten gelb markiert) wurde mir aber nicht angezeigt. Habe mich dann (gemäß Tipp im Forum) noch mal ab- und wieder angemeldet und einen anderen Browser getestet, und nun stehe ich wieder am Anfang: Kein Weg führt am Angebotsdialogfenster vorbei, ich kann nur die monatliche Abrechnung für 3 € wählen. Je nun.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.