Kann keine Email versenden aus dem Light account
veröffentlicht
Hallo,
zur Zeit benutze ich sowohl ein Standard als auch ein Light Account. Mit dem Standard Account ist auch alles in Ordnung. Leider kann ich anscheinend keine Emails vom Light account versenden. In der Benutzeroberfläche kann ich mich mit dem Light Account einloggen und Emails empfangen und auch eine Email schreiben, sie erscheint dann im Ordner Gesendete. Allerdings kommt sie nie beim Empfänger an. Ich habe auch Emails vom Light account zum Standard account also innerhalb von Mailbox.org gesendet. Aber auch hier empfange ich die Emails nicht im Posteingang oder Junk Ordner. Eine Email mit einer Nicht-Zustellbar Benachrigtung erhalte ich ebenfalls nicht.
Was kann ich übersehen haben?
liebe Grüße
MBuser
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Deine Beschreibung ist etwas unpräzise bzw. verwirrend. Schließlich kannst Du ja E-Mails versenden, sie kommen nur nicht an.
Da es hier auch um den internen Transfer von mailbox.org nach mailbox.org geht kann sicher der Support Licht ins Dunkel bringen.
Deine Beschreibung ist etwas unpräzise bzw. verwirrend. Schließlich kannst Du ja E-Mails versenden, sie kommen nur nicht an.
Da es hier auch um den internen Transfer von mailbox.org nach mailbox.org geht kann sicher der Support Licht ins Dunkel bringen.
”Wie kann ich feststellen, ob… ? Welche Möglichkeiten habe ich noch… ?”
@MBuser: Na, so wie Stephan darauf hingewiesen hat: den Support kontaktieren, was hier im Forum ”Ein Ticket eröffnen” genannt wird > Technischer Support (nur im Standard- und Premiumtarif) - entweder hier auf dieser Seite, oben den Button direkt unter ”Willkommen…” anklicken, oder > https://help.mailbox.org
Dort am besten gleich auch noch diesen Thread mit verlinken… Gruß + gutes Gelingen!
”Wie kann ich feststellen, ob… ? Welche Möglichkeiten habe ich noch… ?”
@MBuser: Na, so wie Stephan darauf hingewiesen hat: den Support kontaktieren, was hier im Forum ”Ein Ticket eröffnen” genannt wird > Technischer Support (nur im Standard- und Premiumtarif) - entweder hier auf dieser Seite, oben den Button direkt unter ”Willkommen…” anklicken, oder > https://help.mailbox.org
Dort am besten gleich auch noch diesen Thread mit verlinken… Gruß + gutes Gelingen!
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.