Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kann keine Email versenden aus dem Light account

MBuser hat dies geteilt, 3 Monaten her
veröffentlicht

Hallo,

zur Zeit benutze ich sowohl ein Standard als auch ein Light Account. Mit dem Standard Account ist auch alles in Ordnung. Leider kann ich anscheinend keine Emails vom Light account versenden. In der Benutzeroberfläche kann ich mich mit dem Light Account einloggen und Emails empfangen und auch eine Email schreiben, sie erscheint dann im Ordner Gesendete. Allerdings kommt sie nie beim Empfänger an. Ich habe auch Emails vom Light account zum Standard account also innerhalb von Mailbox.org gesendet. Aber auch hier empfange ich die Emails nicht im Posteingang oder Junk Ordner. Eine Email mit einer Nicht-Zustellbar Benachrigtung erhalte ich ebenfalls nicht.

Was kann ich übersehen haben?

liebe Grüße

MBuser

Antworten (2)

Foto
1

Deine Beschreibung ist etwas unpräzise bzw. verwirrend. Schließlich kannst Du ja E-Mails versenden, sie kommen nur nicht an.

Da es hier auch um den internen Transfer von mailbox.org nach mailbox.org geht kann sicher der Support Licht ins Dunkel bringen.

Foto
1

@Stephan… pardon, aber unpräzise?, verwirrend?? Das Problem wurde doch ganz klar und eindeutig beschrieben. Und ich kann beim besten Willen nichts Verwirrendes entdecken.

Nichts für ungut…… Gruß, Michael

Foto
1

Das im Text beschriebene Problem passt nicht zur Überschrift.


Bei einem eingeschränkten Account ist es möglich, dass das Senden von Nachrichten deaktiviert ist. Das ist hier aber nicht der Fall, sondern es geht darum, dass erfolgreich gesendete Nachrichten den Empfänger nicht erreichen. Das ist ein völlig anderes Problem.

Foto
1

Ah, jetzt wird klar, was du gemeint hast… danke.

Foto
1

@Stephan, tut mir leid wenn ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte. Welche Überschrift hätte ich statt dessen verwenden können? Wie kann ich feststellen, ob das Senden von Nachrichten deaktiviert ist?Welche Möglichkeiten habe ich noch, herauszubekommen, warum meine Emails nicht empfangen werden?

vielen Dank und

liebe Grüße

MBuser

Foto
Foto
1

”Wie kann ich feststellen, ob… ? Welche Möglichkeiten habe ich noch… ?”

@MBuser: Na, so wie Stephan darauf hingewiesen hat: den Support kontaktieren, was hier im Forum ”Ein Ticket eröffnen” genannt wird > Technischer Support (nur im Standard- und Premiumtarif) - entweder hier auf dieser Seite, oben den Button direkt unter ”Willkommen…” anklicken, oder > https://help.mailbox.org

Dort am besten gleich auch noch diesen Thread mit verlinken… Gruß + gutes Gelingen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen