Konto reaktivieren schlägt fehl
                
                gelöst
            Ich habe vor weniger als 1 Woche über das Dashboard die Kündigung aktiviert (Premium Account mit Guthaben bis 05/2025). Inzwischen habe ich es mir anders überlegt, und möchte die Kündigung zurückziehen.
Ich kann mich aber nicht mehr einloggen, weder im normalen Account noch unter https://login.mailbox.org/de/reactivate/deletedate/{nummer} - der Account wird nicht mehr gefunden, auch Passwort-Rest funktioninert nicht, obwohl Daten dazu hinterlegt sind.
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                Keine Verbindung            
            Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht            
        
     
                                                                     
             
            
 Ich habe das gleiche Problem
            Ich habe das gleiche Problem         
                                 
            
Zu welchen Termin hast Du gekündigt; sofort oder Ende der Laufzeit? Kannst Du Dich unter https://help.mailbox.org/ noch anmelden und ein Support-Ticket aufmachen?
Zu welchen Termin hast Du gekündigt; sofort oder Ende der Laufzeit? Kannst Du Dich unter https://help.mailbox.org/ noch anmelden und ein Support-Ticket aufmachen?
Da kann ich mich nicht dran erinnern, aber mit wurde angezeigt dass ich das Konto mit einer Einzahlung bis 05/2025 reaktivieren kann, was aber nicht geht, wenn man sich nicht einloggen kann.
Einloggen ins Support-Ticket funktioniert nicht, Mails an den Support gibt es ja auch nicht. So hoffe ich, das jemand vom MBO-Team hier mitliest und diesbezglich helfen kann das Konto zu reaktivieren.
Da kann ich mich nicht dran erinnern, aber mit wurde angezeigt dass ich das Konto mit einer Einzahlung bis 05/2025 reaktivieren kann, was aber nicht geht, wenn man sich nicht einloggen kann.
Einloggen ins Support-Ticket funktioniert nicht, Mails an den Support gibt es ja auch nicht. So hoffe ich, das jemand vom MBO-Team hier mitliest und diesbezglich helfen kann das Konto zu reaktivieren.
Die auf der Support-Seite beschriebene Methode funktioniert nicht, da das einloggen ja nicht funktioniert. Von den dort beschriebenen 30 Tagen bin ich mit weniger als 7 meilenweit entfernt ;-)
Die auf der Support-Seite beschriebene Methode funktioniert nicht, da das einloggen ja nicht funktioniert. Von den dort beschriebenen 30 Tagen bin ich mit weniger als 7 meilenweit entfernt ;-)
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