Konto reaktivieren schlägt fehl
gelöst
Ich habe vor weniger als 1 Woche über das Dashboard die Kündigung aktiviert (Premium Account mit Guthaben bis 05/2025). Inzwischen habe ich es mir anders überlegt, und möchte die Kündigung zurückziehen.
Ich kann mich aber nicht mehr einloggen, weder im normalen Account noch unter https://login.mailbox.org/de/reactivate/deletedate/{nummer} - der Account wird nicht mehr gefunden, auch Passwort-Rest funktioninert nicht, obwohl Daten dazu hinterlegt sind.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Zu welchen Termin hast Du gekündigt; sofort oder Ende der Laufzeit? Kannst Du Dich unter https://help.mailbox.org/ noch anmelden und ein Support-Ticket aufmachen?
Zu welchen Termin hast Du gekündigt; sofort oder Ende der Laufzeit? Kannst Du Dich unter https://help.mailbox.org/ noch anmelden und ein Support-Ticket aufmachen?
Da kann ich mich nicht dran erinnern, aber mit wurde angezeigt dass ich das Konto mit einer Einzahlung bis 05/2025 reaktivieren kann, was aber nicht geht, wenn man sich nicht einloggen kann.
Einloggen ins Support-Ticket funktioniert nicht, Mails an den Support gibt es ja auch nicht. So hoffe ich, das jemand vom MBO-Team hier mitliest und diesbezglich helfen kann das Konto zu reaktivieren.
Da kann ich mich nicht dran erinnern, aber mit wurde angezeigt dass ich das Konto mit einer Einzahlung bis 05/2025 reaktivieren kann, was aber nicht geht, wenn man sich nicht einloggen kann.
Einloggen ins Support-Ticket funktioniert nicht, Mails an den Support gibt es ja auch nicht. So hoffe ich, das jemand vom MBO-Team hier mitliest und diesbezglich helfen kann das Konto zu reaktivieren.
Die auf der Support-Seite beschriebene Methode funktioniert nicht, da das einloggen ja nicht funktioniert. Von den dort beschriebenen 30 Tagen bin ich mit weniger als 7 meilenweit entfernt ;-)
Die auf der Support-Seite beschriebene Methode funktioniert nicht, da das einloggen ja nicht funktioniert. Von den dort beschriebenen 30 Tagen bin ich mit weniger als 7 meilenweit entfernt ;-)
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.