Eingezahlter Betrag wurde zurücküberwiesen
veröffentlicht
Hallo,
ich habe am 22.04.2025 50,- Euro eingezahlt. Diese 50,- Euro wurden mir am 29.04.2025, ohne Angabe eines Grundes, zurücküberwiesen. Warum? Mittlerweile ist mein Account deaktiviert, und wird am 04.06.2025 gelöscht. Was soll ich tun?
You can't vote. Please authorize!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Evtl. falsche Bankverbindung angegeben? Es muss die "individualisierte" aus dem Zahlungvorgang genutzt werden, damit die Zahlung zugeordnet werden kann.
Mail an den Support: helpdesk [AT] mailbox.org.
Evtl. falsche Bankverbindung angegeben? Es muss die "individualisierte" aus dem Zahlungvorgang genutzt werden, damit die Zahlung zugeordnet werden kann.
Mail an den Support: helpdesk [AT] mailbox.org.
Guten Tag,
der Grund für die Ablehnung und Rückerstattung ist, dass sich Ihr Konto noch in einen der alten Tarife befindet, welche wir seit 2021 nicht mehr anbieten. Wir hatten diese Änderung per Email und Blog kommuniziert. Möglicherweise ist es untergegangen.
Aber kein Problem.
Ich habe Ihr Konto noch einmal reaktiviert und Sie sollten sich nun in der Weboberfläche einloggen können. Wenn Sie zu Zahnrad oben rechts - Einstellungen - mailbox.org - Guthaben einzahlen navigieren, sollten Sie automatisch aufgefordert werden, in einen der neuen Tarife LIGHT, STANDARD oder PREMIUM zu wechseln.
Sobald Sie gewechselt haben, können Sie eine weitere Einzahlung vornehmen, welche Ihrem Konto anschließend auch gutgeschrieben wird.
hier ist noch einmal der Link zu unserem Blog-Artikel: https://mailbox.org/de/post/die-neuen-tarife-von-mailbox-org-2021
Ihr Mailbox.org - Team
---
Ein paar nützliche Links:
Guten Tag,
der Grund für die Ablehnung und Rückerstattung ist, dass sich Ihr Konto noch in einen der alten Tarife befindet, welche wir seit 2021 nicht mehr anbieten. Wir hatten diese Änderung per Email und Blog kommuniziert. Möglicherweise ist es untergegangen.
Aber kein Problem.
Ich habe Ihr Konto noch einmal reaktiviert und Sie sollten sich nun in der Weboberfläche einloggen können. Wenn Sie zu Zahnrad oben rechts - Einstellungen - mailbox.org - Guthaben einzahlen navigieren, sollten Sie automatisch aufgefordert werden, in einen der neuen Tarife LIGHT, STANDARD oder PREMIUM zu wechseln.
Sobald Sie gewechselt haben, können Sie eine weitere Einzahlung vornehmen, welche Ihrem Konto anschließend auch gutgeschrieben wird.
hier ist noch einmal der Link zu unserem Blog-Artikel: https://mailbox.org/de/post/die-neuen-tarife-von-mailbox-org-2021
Ihr Mailbox.org - Team
---
Ein paar nützliche Links:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! In dem verlinkten Blog-Artikel vom 14.04.2021 steht folgendes:
Muss ich trotzdem den Tarif wechseln?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! In dem verlinkten Blog-Artikel vom 14.04.2021 steht folgendes:
Muss ich trotzdem den Tarif wechseln?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.