Willkommen im mailbox User Forum
 

Testet mailbox.org seine Produkte?

V. hat dies geteilt, 3 Monaten her
vorgeschlagen

Ich habe ein bisschen durchs Forum hier gescrollt weil ich selber massive Probleme mit der Abrechnung habe, durch gelöschte Teammitglieder die einfach weiter berechnet werden bis dahin dass die ganze Teamfunktion nur dem Stand einer Beta gleicht.


Scheinbar kommt es ja regelmäßig vor dass Useraccounts einfach deaktiviert werden trotz getätigter Zahlung?


Warum ist das so? Und warum wird sich um solche Anliegen nicht professionell gekümmert?

Antworten (1)

Foto
1

Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Support hat das geprüft. Leider ist in Ihrem Account tatsächlich ein Fehler aufgetreten, der sonst nicht auftritt. Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung für Ihren Account. Natürlich werden Ihnen dadurch keine Kosten entstehen. Wir schreiben Ihnen in dem von Ihnen eröffneten Ticket, sobald wir eine Lösung für Sie gefunden haben. Bis dahin müssen wir Sie noch weiter um ein wenig Geduld bitten.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org Team


---

Ein paar nützliche Links:

155bf1e6f39ed321ec27e5d5d44e8c95

Foto
1

Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung und Lösung des Problems.

Geht man den Weg übers Forum gehts tatsächlich relativ fix!

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
You can't vote. Please authorize!