Testet mailbox.org seine Produkte?
vorgeschlagen
Ich habe ein bisschen durchs Forum hier gescrollt weil ich selber massive Probleme mit der Abrechnung habe, durch gelöschte Teammitglieder die einfach weiter berechnet werden bis dahin dass die ganze Teamfunktion nur dem Stand einer Beta gleicht.
Scheinbar kommt es ja regelmäßig vor dass Useraccounts einfach deaktiviert werden trotz getätigter Zahlung?
Warum ist das so? Und warum wird sich um solche Anliegen nicht professionell gekümmert?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Support hat das geprüft. Leider ist in Ihrem Account tatsächlich ein Fehler aufgetreten, der sonst nicht auftritt. Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung für Ihren Account. Natürlich werden Ihnen dadurch keine Kosten entstehen. Wir schreiben Ihnen in dem von Ihnen eröffneten Ticket, sobald wir eine Lösung für Sie gefunden haben. Bis dahin müssen wir Sie noch weiter um ein wenig Geduld bitten.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Support hat das geprüft. Leider ist in Ihrem Account tatsächlich ein Fehler aufgetreten, der sonst nicht auftritt. Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung für Ihren Account. Natürlich werden Ihnen dadurch keine Kosten entstehen. Wir schreiben Ihnen in dem von Ihnen eröffneten Ticket, sobald wir eine Lösung für Sie gefunden haben. Bis dahin müssen wir Sie noch weiter um ein wenig Geduld bitten.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.