Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Catch-All eingerichtet, aber catcht nicht

Nils Broge hat dies geteilt, 24 Stunden her
veröffentlicht

Moin,


ich habe zwei Custom Domains für meinen Account eingerichtet, jeweils mit Catch-All.

Das hinzufügen der @domain.tld hat auch in beiden fällen geklappt, ich erhalte aber weder ein undelivered noch die Mail in meinem Postfach.


Alle angelegten Aliase erhalten Mails, das funktioniert also grundsätzlich.

Filter sind keine gesetzt, war aber das selbe Bild mit Filtern die Catch-All Adressen hätten sortieren sollen.

Spam ist leer, ich habe aber auch alle Spam/Viren-Filter abgeschaltet bzw. auf umleiten gestellt.


Übersehe ich etwas?

Danke im Voraus!

Antworten (3)

Foto
2

Habe das gleiche Problem seit 11:52 heute. Gestern und heute morgen hat es noch funktioniert. Vielleicht haben sie eine Störung.

Foto
3

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben derzeit leider tatsächlich einen Fehler mit der Catch-All-Funktion. Unsere Administratoren haben die Ursache bereits gefunden und arbeiten an einer Lösung. Wir werden Sie an dieser Stelle informieren, sobald wir mehr Informationen haben. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org Team


---

Ein paar nützliche Links:

155bf1e6f39ed321ec27e5d5d44e8c95

Foto
1

Moin,

punkt 18:36 kamen nun, wie es aussieht alle, Catch-All Mails bei mir in Thunderbird an, auch neue Mails kommen durch.


Danke für's kümmern und schönes Wochenende!

Foto
Foto
3

Bei mir funktioniert der Catchall gerade zu gut. Ich habe unter meiner eigenen Domain für meine Familienmitglieder einen dedizierten Mailbox.org-Account und einen für mich mit Catchall für alle weiteren Mails. Seit heute erhalte ich auf meinem Catchall auch die Mails für meine Familienmitglieder. Hat dies mit dem aktuellen Fehler zu tun?

Viele Grüße

Foto
1

Dies trifft für mich auch zu. Seit ca. 18 Uhr kriege ich E-Mails (vermutlich via Catch-All), die andere Familienmitglieder kriegen sollten. Diese kriegen die E-Mail dann leider überhaupt nicht.


Viele Grüße

Foto
1

Same here, es kommen bei mir Mails für Mailadressen an, die a) von anderen mailbox.org-Usern registriert wurden und b) solche, die per Sieve-Regel umgeleitet werden sollten. Beides ein unangenehmes Privacy-Leak!

Foto
1

Das Problem kann ich bestätigen, siehe hier.

Was mich aber wundert, ist, dass Weiterleitungen via Sieve nicht mehr funktioniert. Bei mir funktioniert das. Ist das Ziel deiner Sieve-Umleitung eine Adresse, wo du selber einen Catch-All hast und effektiv in Problem 1 läufst?

In dem Fall kannst du in Sieve richtige Adressen verwenden, dann sollte es funktionieren.

Foto
2

Das Sieve-Problem muss ich korrigieren, das hat sich als Weiterleitungs-Kaskade herausgestellt, die zwar mit dem aktuellen Problem zusammenhängt, aber der Sieve-Filter hat funktioniert.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
You can't vote. Please authorize!
You can't vote. Please authorize!