Willkommen im mailbox User Forum
 

Wie bezahle ich ein "Familien Mitglied"

Jan Eichhorn hat dies geteilt, 17 Tage her
unbeantwortet

Hi,

ich bin irgendwie völlig lost.

Habe gerade einen Familien Account (Mitglied) hinzugefügt:

af47a41ee9ef57717ba51a53c5d48071

Jetzt hat das Mitglied einen eigenen Account bekommen im Tarif Standard. Soweit so gut.

Nur: Wie bezahle ich das denn jetzt?? Ich verstehe nicht bzw. blicke da null durch. Wenn der Im Tarif Standard angelegt ist, müsste man doch eigentlich irgendwie bezahlen können?

Wenn ich in meinem Account (Administrator) auf Abrechnung und Zahlung klicke kommt da irgendwie folgendes:

aaa45e6fd0ca6069e819dcd5d1b3225c

Aber für was ist das denn? Ist das jetzt für den "Familien Unteraccount" ? Oder ist das für den Hauptaccount?

Ich hatte vor einem Monat schon für den Hauptaccount 60 Euro bezahlt für 2 Jahre. Also der sollte eigentlich laufen bis dahin.

Antworten (1)

Foto
1

Die Rechnung stimmt, die Darstellung ist verwirrend. Du hast ja schon für 2 Jahre bezahlt, daher kommt wohl auch die Laufzeit bis 28.08.2027, als 2 Jahre. Wenn Du jetzt nochmal 60 EUR bezahlst (rechnerisch für den Mitglieder-Account), haben beide die gleiche Laufzeit und künftig werden dann immer 60 EUR (30 + 30 EUR) pro Jahr fällig. So verstehe zumindest ich es. Wenn Du unsicher bist, dann frage beim Support nach: https://support.mailbox.org oder Mail an helpdesk@mailbox.org.

Foto
1

Danke für die Antwort.

So würde ich es im Moment auch interpretieren. Aber ich denke ich kontaktiere wirklich besser den support um sicher zu gehen. Nicht das es dann für "den Hauptaccount" doppelt bezahlt wird oder so.

Irgendwie finde ich das ganze Abrechnungsthema ziemlich verwirrend hier :D

Foto
1

Den Hauptaccount doppelt bezahlen kannst Du eigentlich nicht, denn Du hast gemeinsame Abrechnung gewählt. Die Zahlung ist also immer für beide Accouts zusammen.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
You can't vote. Please authorize!